Knorr PR

Nachhaltiges
Public-Event
Hamburg

"Guter Geschmack für Millionen"

Anlass: Kommunikation des nachhaltigen Engagements der Marke Knorr
Aufgaben: Rahmenkonzept und -organisation, Entwicklung Pressemotiv
Ergebnis: positives Presse-, Mitarbeiter- und Kundenfeedback

Mehr ...

"Im Einsatz für guten Geschmack und nachhaltige Landwirtschaft" – so die Presse über die Veranstaltung von Knorr, die im Unilever-Haus für positive Resonanz gesorgt hat. Das Motto: landwirtschaftlicher Anbau für die Zukunft, guter Geschmack und Qualität für Millionen von Konsumenten – das alles mit der Food Marke Knorr. Im Anschluss an ein morgendliches Pressegespräch erlebten Mitarbeiter und Konsumenten ein interessantes Programm: Aktionen auf einem echten Tomatenfeld, Marktstände, Gewinnspiele, Showkochen, moderiert von der NDR-Prominenten Bettina Tietjen. Delphis Dialog inszenierte dazu einen 8 Meter hohen Knorr-Tower, als weithin sichtbares Informationszentrum und Fotomotiv in der HafenCity, Hamburg.

Das Event wurde Seite an Seite mit dem Knorr Brand Building Team und in Kooperation mit der Knorr PR-Agentur ad publica, Hamburg gestaltet. 

SPIEGEL GRUPPE:
MANAGER MAGAZIN

INSPIRIERENDER
ART & CONNECT SUMMIT
LONDON

Details →

Montblanc
Deutschland

Premium
Kunden-Event
Hamburg

Details →

Unilever
Communication

Motivierendes
Kick-off
Hamburg

Details →

Previous Next