Montblanc
International

Cooler
Produkt-Launch
New York, Berlin

"John Lennon Donation Pen"

Anlass: Geburtstag John Lennon, Fashion Week New York
Aufgabe: Rahmenkonzept, Organisation Leitevents Berlin und New York
Ergebnis: positiver Presse- und Kundenresponse, hohe Verkaufserfolge

Mehr ...

Exklusive Launch Events wurden nacheinander in Tokio, Hong Kong, London, Berlin, Mexico City und New York durchgeführt. Delphis Dialog zeichnete für die VIP- und Presseevents in New York und Berlin verantwortlich.

Yoko Ono kam nach in die deutsche Metropole und sendete ihre Grußbotschaft live nach New York. Von hier aus startete am gleichen Tag der John Lennon Education Tour Bus. Dahinter steht eine Non-Profit-Organisation, deren engagierte Arbeit Montblanc fördert. Der Tour Bus ist ein mobiles Aufnahmestudio, das es jungen Menschen in der ganzen USA ermöglicht, Songs und Musikvideos professionell zu produzieren. Internationale Prominente begleiteten den Montblanc John Lennon Launch – darunter Christina Aguilera und Susan Sarandon. In New York wurde das Ereignis zusätzlich durch eine öffentliche John Lennon Ausstellung gekrönt.

SPIEGEL GRUPPE:
MANAGER MAGAZIN

INSPIRIERENDER
ART & CONNECT SUMMIT
LONDON

Details →

Montblanc
Deutschland

Premium
Kunden-Event
Hamburg

Details →

Unilever
Communication

Motivierendes
Kick-off
Hamburg

Details →

Previous Next