Montblanc
International

Robert Wilson
Creative Celebration
Berlin

Birthday Happening des Theatervisionärs Robert Wilson

Anlass: Charity-Kooperation
Aufgabe: Rahmenorganisation
Ergebnis: szeniges Kultur-Highlight, Top-Forum der Marke Montblanc

Mehr ...

"Voluptuous Panic" – unter diesem Motto luden das Theatergenie Robert Wilson und Montblanc anlässlich Wilsons 70. Geburtstags 120 Gäste in das Berliner Atelier des Künstlerduos Elmgreen & Dragset ein. Unter den Gästen: Prinzessin Caroline von Hannover, Herbert Grönemeyer, Sunnyi Melles, Lutz Bethge und Harald Falckenberg. Spektakuläre Installationen und Performances sorgten für ein künstlerisches Ambiente.

Der Abend war Dinner, Happening und Auktion zugleich. Kunstwerke internationaler Künstler wurden versteigert, deren Erlös dem Artist-in-Residence-Programm von Wilsons Kunstzentrum Watermill Center zur Förderung deutscher Künstler zu Gute kommt. Delphis Dialog organisierte gemeinsam mit dem Montblanc PR-Team und in enger Zusammenarbeit mit dem Watermill Center.

SPIEGEL GRUPPE:
MANAGER MAGAZIN

INSPIRIERENDER
ART & CONNECT SUMMIT
LONDON

Details →

Montblanc
Deutschland

Premium
Kunden-Event
Hamburg

Details →

Unilever
Communication

Motivierendes
Kick-off
Hamburg

Details →

Previous Next