Strategisches Eventmarketing ist unsere Kernkompetenz

Live und Digital. National und International. Wir sind ein sehr flexibler, schnell agierender, ambitionierter Partner mit vielseitigen Erfahrungen in den Bereichen Event / PR / Promotion / Training.

Was wir tun?

Wir setzen Stärken in Szene! Delphis Dialog arbeitet seit 26 Jahren für namhafte Unternehmen und anspruchsvolle Marken. Beratung, Konzeption, Realisation – der Kunde definiert die Herausforderung, wir nehmen sie mit Freude an.

Was treibt uns an?

SIDEBYSIDE –  Unser Credo ist das bestmögliche Ergebnis Seite an Seite mit unseren Kunden. Unsere Werte: Teamgeist, Kreativität, Ehrlichkeit, Transparenz, Zuverlässigkeit und Spaß an der Arbeit. Tagtäglich arbeiten wir daran, immer einen Schritt voraus zu denken.

Was macht uns aus?

Delphis Dialog steht für anspruchsvolle Werte und nachhaltige Guidelines. Als Lead-Agentur sorgen wir für einen einheitlich hohen Standard im Bereich Event. Als flexible Event-Unit integrieren wir uns in die Teams unserer Kunden. Unser Stolz ist das langfristige Vertrauen vieler Auftraggeber. Gesellschaftliches Engagement ist uns wichtig − wir sind unter anderem Partner von Plant-for-the-Planet und OceanCare.

Icon Flipcard rotate

Martina Sturm, Gründerin, Geschäftsführung. Herz und Kopf zusammenbringen.
Mich mit meinen Talenten für etwas Sinnvolles einsetzen, überzeugende Inhalte mit Kompetenz nach vorn bringen, Vertrauen in Gemeinschaft – dass macht Arbeit wertvoll für mich. Persönliche Begegnungen schaffen Nähe, sie vertiefen Verbindungen und können viel in kurzer Zeit bewirken.

Icon Flipcard rotate

Carsten Styra, Gründer, Geschäftsführung. Wie starke Marken erlebbar werden – wie aus starken Teams stolze Helden werden. Das sind für mich die schönsten Herausforderungen. Vor Ort zu erleben, wie die Vorarbeiten vergangener Monate zu einem großen Ganzen für alle Sinne werden: großartig!

Icon Flipcard rotate

Matthias Dehne, Gesellschafter. Zukunft ist, was wir daraus machen. die Energie dieses Satzes spürt man bei allen Delphis-Kollegen. Der Wunsch zu gestalten, zu verändern, mitzunehmen, die Herausforderung anzunehmen und in die Tat umzusetzen. Es ist diese Grundhaltung, die mich anspricht und stolz macht, Teil der Delphis-Familie zu sein.

with
heart
and
mind

Icon Flipcard rotate

Es muss von Herzen kommen, was auf das Herz wirken soll.
Johann Wolfgang von Goethe

Suche nicht nach Fehlern, sondern nach Lösungen.
Henry Ford

Icon Flipcard rotate

Neele Pabst, Senior-Projektleitung. Begeisterung für den Moment – nehme ich gerne an und gebe ich gerne weiter. Am wichtigsten ist es, dass Menschen mit einem Lächeln auseinander gehen – auf dem Event, aber auch in jeder Verbindung im Alltag.

Icon Flipcard rotate

Nana Hofner, Senior-Projektleitung. Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kollegen, Partnern und Kunden macht die Arbeit für mich lebenswert. Events sind Kommunikation mit allen Sinnen. Klar, dass sich jede Botschaft damit besser vermitteln lässt.

Icon Flipcard rotate

Jessica Brockstedt, Senior-Projektleitung. Wenn alle professionell und respektvoll miteinander arbeiten, entstehen die besten Synergien – trotz stressiger Projektphasen immer auch ein Auge auf alle Beteiligten zu haben. Events sind für mich gelungen, wenn sie etwas Nachhaltiges transportieren und Menschen enger zusammenbringen.

Icon Flipcard rotate

Sascha Stuckmann, Projektleitung. Unser Beruf bedeutet für mich: kooperativer Austausch mit den unterschiedlichsten Menschen. Die Faszination: trotz individueller Werte, Erfahrungen und Meinungen entsteht immer etwas großes Ganzes – zusammenhängend und einheitlich. Ein Event, das eine Geschichte erzählt!

Icon Flipcard rotate

Tamara Härtel, Junior-Projektleitung. Jeder Kunde bringt einen eigenen Kontext mit, in welchem es spannendes Neues zu erarbeiten gibt. Das macht jedes Event zu einem einzigartigen Ereignis und die Arbeit daran abwechslungsreich. Mein Ziel ist es, den Rahmen für Erlebnisse zu schaffen, an die Jahre später noch mit Freude zurückgedacht wird.

Team
Work

Icon Flipcard rotate

A team is a group of people who trust each other. Start with why you do something!
Simon Sinek

Icon Flipcard rotate

Emma Mohr, Projektassistenz. SidebySide - bringt es auf den Punkt! Für mich machen das gegenseitige Vertrauen und das Miteinander ein wertvolles Arbeiten aus. Die Seite an Seite Philosophie ist das zentrale Kernstück zur Entwicklung eines imponierenden Events. Aus genau diesem Grund bin ich dankbar, ein Teil der Delphis-Familie zu sein.

Wir schätzen an Delphis Dialog die partnerschaftliche Zusammenarbeit und die Begeisterung für unsere Marke. Das spürt man in der punktgenauen Konzeption und den höchsten Ansprüchen bei der Umsetzung unserer Veranstaltungen.

Niels Natzel, Wempe, Ltg. Niederlassungsmarketing/CRM

Bei Delphis Dialog machen die Mitarbeiter den Unterschied. Ein gutes Gespür für Situationen, die Liebe zum Detail, sowie ein tiefes Verständnis rund um das Thema „Veranstaltungsziele“ sorgen zusammen mit der professionellen Rundumbetreuung für erfolgreiche Events. Eine intensive partnerschaftliche Zusammenarbeit die voranbringt!

Peter Kuschmitz, Mars, Category Management Director PN Germany

Unsere Zusammenarbeit ist eine runde Sache! Starke Partner lernen voneinander. Sehen, hören, verstehen, was gebraucht wird und mit Empathie plus Vertrauen zum Glänzen bringen.

Susanne Janssen, Unilever Deutschland, Manager Field Sales Operations

Unsere Zusammenarbeit mit Delphis Dialog ist geprägt von Vertrauen. Dieser hier gelebte Wert fließt in die Beratung, Planung und Umsetzung von Projekten ein. Dabei sind die Professionalität und Herzenswärme aller Delphis-Mitarbeiter eine Freude. Gemeinsam schaffen wir Formate, die unsere Unternehmenskultur unterstreichen und bereichern.

Kerstin Eggers, EGGERS GRUPPE, Ltg. Unternehmenskommunikation

Icon Flipcard rotate

Emilia Mendt, Freie Mitarbeit. Delphis Dialog ist im wahrsten Sinne des Wortes „anders arbeiten“ – eine Teamarbeit, die jeden bereichert und stolz macht, Teil des Ganzen zu sein. Es ist die einzigartige Liebe zum Detail, die sich in jedem Event widerspiegelt und es in Erinnerung bleiben lässt.

Icon Flipcard rotate

Beke Friedrichsen, Freie Mitarbeit. Die herzliche und wertschätzende Arbeit im Team mag ich besonders an Delphis Dialog. Nach jeder Produktion, ist es immer wieder berührend zu sehen, was gemeinsam bewegt wurde. Absolute Ehrensache ist es, dass alle Events unter nachhaltigen Aspekten realisiert werden. Das schützt unseren Planeten und motiviert.

Weltweit

Auf einen erfahrenen Partner ist überall Verlass. Erfolgreiche Marken haben hohe Standards, die international verbindlich sind. Delphis Dialog verfügt über eine Vielzahl von Erfahrungen in der Realisierung anspruchsvoller nationaler und internationaler Projekte. Im Mittelpunkt steht die Unternehmens- und Brandphilosophie unserer Kunden und ihre Übersetzung in authentische Erlebnisse.

Unternehmen stärken

Wir setzen Stärken erfolgreich in Szene. Seite an Seite mit unseren Auftraggebern und erfahrenen Partnern. Wir richten unseren Blick auf die einzigartige Ausstrahlung von Unternehmen, Marken, Teams, Menschen. Wir glauben, dass es gut ist, auf Stärken zu setzen und sie klug zu kombinieren. Positive Entwicklungen innerhalb und außerhalb des Unternehmens zu unterstützen, wertvolle Beziehungen zu erhalten und zu fördern ist unser Verständnis von respektvollem „Livemarketing“.

Vertrauen schaffen

Überzeugende Ergebnisse schaffen Vertrauen. Das Konzept von Delphis Dialog geht seit 1993 auf. Wir sind stolz auf viele langfristige Kunden-, Partner- und Mitarbeiterbeziehungen sowie die Tatsache, dass wir unser Neugeschäft im Regelfall durch Empfehlungen gewinnen.

Weitere Referenzen: AOL, ARD, bizz energy, Büro für Kommunikation, Capri-Sun, Drukpa Hamburg e.V., E.ON, Grabarz & Partner Werbeagentur, Grosse Liebe Kommunikationsagentur, Hamburg Messe und Congress GmbH, Lindner Hotels & Resorts, Louis Vuitton, MTV, MME – Me, Myself & Eye, Navision, Premiere/Sky, Prinovis, RMS Radio Marketing Service, RTL 2, Schmuck Werbeagentur (C2B Werbeagentur), Shangri-La Luxushotels, SONY Deutschland, Stern, Talkline, UFA, Verlagsgruppe Milchstraße, Verlagsgruppe Holtzbrinck, VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, VW Nutzfahrzeuge, White & Case …