Strategisches Eventmarketing ist unsere Kernkompetenz

Live und Digital. National und International. Wir sind ein sehr flexibler, schnell agierender, ambitionierter Partner mit vielseitigen Erfahrungen in den Bereichen Event / PR / Promotion / Training.

Was wir tun?

Wir setzen Stärken in Szene! Delphis Dialog arbeitet seit 30 Jahren für namhafte Unternehmen und anspruchsvolle Marken. Beratung, Konzeption, Realisation – der Kunde definiert die Herausforderung, wir nehmen sie mit Freude an.

Was treibt uns an?

SIDEBYSIDE –  Unser Credo ist das bestmögliche Ergebnis Seite an Seite mit unseren Kunden. Unsere Werte: Teamgeist, Kreativität, Ehrlichkeit, Transparenz, Zuverlässigkeit und Spaß an der Arbeit. Tagtäglich arbeiten wir daran, immer einen Schritt voraus zu denken.

Was macht uns aus?

Delphis Dialog steht für anspruchsvolle Werte und nachhaltige Guidelines. Als Lead-Agentur sorgen wir für einen einheitlich hohen Standard im Bereich Event. Als flexible Event-Unit integrieren wir uns in die Teams unserer Kunden. Unser Stolz ist das langfristige Vertrauen vieler Auftraggeber. Gesellschaftliches Engagement ist uns wichtig − wir sind unter anderem Partner von Plant-for-the-Planet und OceanCare.

Icon Flipcard rotate

Martina Sturm, Gründerin, Geschäftsführung. Herz und Kopf zusammenbringen.
Mich mit meinen Talenten für etwas Sinnvolles einsetzen, überzeugende Inhalte mit Kompetenz nach vorn bringen, Vertrauen in Gemeinschaft – das macht Arbeit wertvoll für mich. Persönliche Begegnungen schaffen Nähe, sie vertiefen Verbindungen und können viel in kurzer Zeit bewirken.

Icon Flipcard rotate

Carsten Styra, Gründer, Geschäftsführung. Wie starke Marken erlebbar werden – wie aus starken Teams stolze Helden werden. Das sind für mich die schönsten Herausforderungen. Vor Ort zu erleben, wie die Vorarbeiten vergangener Monate zu einem großen Ganzen für alle Sinne werden: großartig!

Icon Flipcard rotate

Matthias Dehne, Gesellschafter. Zukunft ist, was wir daraus machen. die Energie dieses Satzes spürt man bei allen Delphis-Kollegen. Der Wunsch zu gestalten, zu verändern, mitzunehmen, die Herausforderung anzunehmen und in die Tat umzusetzen. Es ist diese Grundhaltung, die mich anspricht und stolz macht, Teil der Delphis-Familie zu sein.

with
heart
and
mind

Icon Flipcard rotate

Es muss von Herzen kommen, was auf das Herz wirken soll.
Johann Wolfgang von Goethe

Suche nicht nach Fehlern, sondern nach Lösungen.
Henry Ford

Icon Flipcard rotate

Neele Pabst, Senior-Projektleitung. Begeisterung für den Moment – nehme ich gerne an und gebe ich gerne weiter. Am wichtigsten ist es, dass Menschen mit einem Lächeln auseinander gehen – auf dem Event, aber auch in jeder Verbindung im Alltag.

Icon Flipcard rotate

Venia Peuker, Senior-Projektleitung. Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kollegen, Partnern und Kunden macht die Arbeit für mich lebenswert. Events sind Kommunikation mit allen Sinnen. Klar, dass sich jede Botschaft damit besser vermitteln lässt.

Icon Flipcard rotate

Jessica Brockstedt, Senior-Projektleitung. Wenn alle professionell und respektvoll miteinander arbeiten, entstehen die besten Synergien – trotz stressiger Projektphasen immer auch ein Auge auf alle Beteiligten zu haben. Events sind für mich gelungen, wenn sie etwas Nachhaltiges transportieren und Menschen enger zusammenbringen.

Icon Flipcard rotate

Marc Elsner, Projektleitung. Ich begeistere mich für Möglichkeiten, den eigenen Horizont zu erweitern. Die Event-Branche bietet mit ihrer Vielseitigkeit das optimale Spielfeld. Die Erschaffung von nachhaltigen und fesselnden Erlebnissen und die einhergehende Generierung von Freude bei allen Beteiligten – das ist für mich die große Faszination.

Jona Hilbers, Junior Projektleitung Icon Flipcard rotate

Jona Hilbers, Junior Projektleitung. Gemeinsam enthusiastisch anpacken und eine tolle Idee zu einem großartigen Erlebnis formen. Um dieses Ziel zu erreichen, ist eine respektvolle und offene Kommunikation für mich das A und O. Ich bin davon überzeugt, dass eine gemeinsame, positive Entwicklung nur durch gelungenen Austausch stattfinden kann.

Team
Work

Icon Flipcard rotate

A team is a group of people who trust each other. Start with why you do something!
Simon Sinek

Icon Flipcard rotate

Emma Mohr, Projektassistenz. SidebySide - bringt es auf den Punkt! Für mich machen das gegenseitige Vertrauen und das Miteinander ein wertvolles Arbeiten aus. Die Seite an Seite Philosophie ist das zentrale Kernstück zur Entwicklung eines imponierenden Events. Aus genau diesem Grund bin ich dankbar, ein Teil der Delphis-Familie zu sein.

Jolyn Golibrzuch, Projektassistenz Icon Flipcard rotate

Jolyn Golibrzuch, Projektassistenz. Mir ist eine ganzheitliche Betrachtungsweise wichtig, um Kunden und ihre Wünsche zu verstehen und ein gutes Arbeiten unter Kollegen zu ermöglichen. Die Eventbranche fordert Planung und Organisation, aber auch Empathie im Umgang mit Menschen, um Bedürfnisse und Erwartungen in ein unvergessliches Event umzuwandeln.

Bei Delphis Dialog machen die Mitarbeiter den Unterschied. Ein gutes Gespür für Situationen, die Liebe zum Detail, sowie ein tiefes Verständnis rund um das Thema „Veranstaltungsziele“ sorgen zusammen mit der professionellen Rundumbetreuung für erfolgreiche Events. Eine intensive partnerschaftliche Zusammenarbeit die voranbringt!

Peter Kuschmitz, Mars, Category Management Director PN Germany

Unsere Zusammenarbeit ist eine runde Sache! Starke Partner lernen voneinander. Sehen, hören, verstehen, was gebraucht wird und mit Empathie plus Vertrauen zum Glänzen bringen.

Susanne Janssen, Unilever Deutschland, Manager Field Sales Operations

Überraschend, anspruchsvoll, schonungslos und lebhaft – so war der Sparring Day, den Martina Sturm und Carsten Styra mit uns von brand eins verbracht haben. Wir wollten wissen: Wie können wir unsere verschiedenen Angebote und unsere Produkte besser miteinander verzahnen? Martina Sturm und Carsten Styra hatten die Agenda so gut vorbereitet, dass wir am Ende des Tages hochmotiviert und zuversichtlich auf die nächsten Schritte schauten.

Lydia Gless, brand eins / Veranstaltungen

Seit 2017 unterstützen Martina Sturm und Carsten Styra die Arbeit der Unternehmenskommunikation durch strategische Workshops. Seit 2019 gemeinsam mit dem IAK / Matthias Dehne intensiv im Rahmen eines Prozesses zur Stärkung unserer wertvollen Kultur als erfolgreiches Tiefbau- und Familienunternehmen mit über 110 Jahren Geschichte. Als Inhaberfamilie fühlen wir uns in unserem Vorhaben sehr gut verstanden und beraten.

Ralf Eggers, EGGERS-Gruppe / Geschäftsführung


Weltweit

Auf einen erfahrenen Partner ist überall Verlass. Erfolgreiche Marken haben hohe Standards, die international verbindlich sind. Delphis Dialog verfügt über eine Vielzahl von Erfahrungen in der Realisierung anspruchsvoller nationaler und internationaler Projekte. Im Mittelpunkt steht die Unternehmens- und Brandphilosophie unserer Kunden und ihre Übersetzung in authentische Erlebnisse.

Unternehmen stärken

Wir setzen Stärken erfolgreich in Szene. Seite an Seite mit unseren Auftraggebern und erfahrenen Partnern. Wir richten unseren Blick auf die einzigartige Ausstrahlung von Unternehmen, Marken, Teams, Menschen. Wir glauben, dass es gut ist, auf Stärken zu setzen und sie klug zu kombinieren. Positive Entwicklungen innerhalb und außerhalb des Unternehmens zu unterstützen, wertvolle Beziehungen zu erhalten und zu fördern ist unser Verständnis von respektvollem „Livemarketing“.

Vertrauen schaffen

Überzeugende Ergebnisse schaffen Vertrauen. Das Konzept von Delphis Dialog geht seit 1993 auf. Wir sind stolz auf viele langfristige Kunden-, Partner- und Mitarbeiterbeziehungen sowie die Tatsache, dass wir unser Neugeschäft im Regelfall durch Empfehlungen gewinnen.

Weitere Referenzen: AOL, ARD, bizz energy, Büro für Kommunikation, Capri-Sun, Drukpa Hamburg e.V., E.ON, eyes and more, Grabarz & Partner Werbeagentur, Grosse Liebe Kommunikationsagentur, Hamburg Messe und Congress GmbH, Lindner Hotels & Resorts, Louis Vuitton, MTV, MME – Me, Myself & Eye, Navision, Premiere/Sky, Prinovis, RMS Radio Marketing Service, RTL 2, Schmuck Werbeagentur (C2B Werbeagentur), Shangri-La Luxushotels, SONY Deutschland, Stern, Talkline, UFA, Verlagsgruppe Milchstraße, Verlagsgruppe Holtzbrinck, VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, VW Nutzfahrzeuge, White & Case …