Delphis Dialog
Eventmarketing GmbH

Bei der Pulvermühle 23
D-22453 Hamburg
Fon +49 (0)40 - 43 13 43 0
Mapicon

Unsere Zusammenarbeit ist eine runde Sache! Starke Partner lernen voneinander. Sehen, hören, verstehen, was gebraucht wird und mit Empathie plus Vertrauen zum Glänzen bringen.

Susanne Janssen, Unilever Deutschland, Manager Field Sales Operations

Wir schätzen an Delphis Dialog die partnerschaftliche Zusammenarbeit und die Begeisterung für unsere Marke. Das spürt man in der punktgenauen Konzeption und den höchsten Ansprüchen bei der Umsetzung unserer Veranstaltungen.

Niels Natzel, Wempe, Ltg. Niederlassungsmarketing/CRM

Bei Delphis Dialog machen die Mitarbeiter den Unterschied. Ein gutes Gespür für Situationen, die Liebe zum Detail, sowie ein tiefes Verständnis rund um das Thema „Veranstaltungsziele“ sorgen zusammen mit der professionellen Rundumbetreuung für erfolgreiche Events. Eine intensive partnerschaftliche Zusammenarbeit die voranbringt!

Peter Kuschmitz, Mars, Category Management Director PN Germany

Wir brauchen für unsere brand eins-Konferenzen einen Partner, der uns sowohl kreativ als auch organisatorisch zur Seite steht. Mit Delphis Dialog haben wir das und noch mehr gefunden: Verlässlichkeit, Freundlichkeit, hohe Kompetenz sind hier Standard. Die Zusammenarbeit macht Spaß, sie ist auf Augenhöhe – wir vertrauen uns und verstehen uns auch ohne Worte.

Lydia Gless, brand eins, Ltg. Konferenzen / Events

Side
by
side

Icon Flipcard rotate

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
Giuseppe Mazzini

Jobs

Aktuell sind alle festen Optionen und Ausbildungsplätze besetzt. Freie Mitarbeiter lernen wir immer sehr gern kennen. Wir haben grundsätzlich Interesse an kreativen, motivierten, exzellenten Teamplayern.

Bewerbungen Mitarbeit

Bitte rufe vorher bei uns an. Es sei denn, du hast gerade eine Anzeige von uns entdeckt. Dann gelten die dort enthaltenen Hinweise.

Kontakt. Martina Sturm, Fon +49 (040) – 43 13 43 0
Bewerbungen bitte senden an

Bewerbungen Ausbildung / Duales Studium

Delphis Dialog bildet seit vielen Jahren mit großem Engagement bis hin zum Prüfungsgremium und als Dozent aus. Dazu haben wir eine Reihe von Erfahrungen als Praxispartner für duale Studiengänge mit Branchenbezug.

Informationen zum Berufsbild Veranstaltungskaufmann/-kauffrau sowie zu den Ausbildungsstätten gibt es beim Deutschen Industrie- und Handelstag (DITH) bzw. bei den lokalen Handelskammern. In Hamburg erfolgt die schulische Ausbildung an der Handelsschule H20.

Aktuell nehmen wir keine Bewerbungen für eine Ausbildung / ein duales Studium bei uns an. Dennoch – bei zukunftsorientierten Fragen haben wir ein offenes Ohr für dich.

Kontakt. Martina Sturm, Fon +49 (040) – 43 13 43 0
Bewerbungen bitte senden an 

Let’s get
started!

22.10.2020

*Pflichtfelder