WERT­­VOLL

Icon Flipcard rotate

"Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."
Wilhelm von Humboldt

Consulting

In den letzten Jahren ist unser Bereich Consulting mit Erfolg gewachsen.
Hier sind wir Partner für namhafte Kunden in langfristigen Prozessen bzw. im Rahmen von maßgeschneiderten Sparring-Formaten.

Unsere Schwerpunkte sind:

  • Wertebasiertes Changemanagement
  • Prozessorientierte Kreation und Realisierung von Maßnahmen der Mitarbeiterkommunikation
  • Strategische Kommunikation und Innovations-Impulse I Fokus Live-Marketing

Das alles auf der Basis von 29 Jahren unternehmerischer Erfahrung und in Kombination mit Themenallianzen.
Eine wesentliche Säule ist hier unser Mitgesellschafter Matthias Dehne, CEO des renommierten Institutes for Applied Creativity, Netherlands. Er ist langjährig tätig als Executive Coach, Trainer und Berater mit weltweiter Erfahrung in fast allen Industriezweigen.

Mapicon

Sparring Day
Referenz

„Überraschend, anspruchsvoll, schonungslos und lebhaft – so war der Sparring Day, den Martina Sturm und Carsten Styra mit uns von brand eins verbracht haben. Wir wollten wissen: Wie können wir unsere verschiedenen Angebote wie die brand eins Konferenzen, die brand eins Safari und unsere Corporate-Produkte besser miteinander verzahnen? Und wie passt alles unter unser Motto „Zeigen, was möglich ist“? Die Impulse von Markenpsychologe Ralf Höpfner, den Delphis Dialog für unseren Sparring Day gewonnen hatte, halfen dabei, die richtige Stoßrichtung für die Zukunft herauszufinden. Martina Sturm und Carsten Styra hatten die Agenda so gut vorbereitet, dass wir am Ende des Tages hochmotiviert und zuversichtlich auf die nächsten Schritte schauten. Herzlichen Dank für diese inspirierende Runde!“

Lydia Gless, brand eins / Veranstaltungen

Consulting
Referenz

„Seit 2017 unterstützen Martina Sturm und Carsten Styra die Arbeit der Unternehmenskommunikation durch strategische Workshops. Seit 2019 gemeinsam mit dem IAK / Matthias Dehne intensiv im Rahmen eines Prozesses zur Stärkung unserer wertvollen Kultur als erfolgreiches Tiefbau- und Familienunternehmen mit über 110 Jahren Geschichte. Das ist eine komplexe Aufgabe, die 750 Mitarbeiter aus 15 Nationen an 5 Standorten einbindet. Als Inhaberfamilie fühlen wir uns in unserem Vorhaben sehr gut verstanden und beraten. Die Erfolge entlang unserer Ziele sprechen für sich. Die Beziehung zur Delphis Dialog ist stetig gewachsen. Das Team ist uns dazu seit 2015 im Bereich Eventmarketing ein geschätzter Partner.“

Ralf Eggers, EGGERS-Gruppe / Geschäftsführung