Intersnack

Vielfarbige Strategie Meetings
Wir leben Erfolg!

Anlass:

Kick-Off Geschäftsjahr

Aufgaben:

Beratung, Konzept, Organisation

Ergebnis:

Höchste Kundenzufriedenheit

Ort:

Berlin, Köln – bundesweit

Mapicon

Intersnack ist Deutschlands Marktführer für salzige Snacks. Dafür setzen sich über 9.000 Mitarbeiter an 6 Standorten ein. Jährlich finden zwei strategische Kick-Offs für das Management und das Sales Team statt.

Bei Intersnack ist die Stimmung wirklich gut. Kreativität, Abwechslung, Herausforderungen ist die Basis jeder Konzeption. In Berlin erlebten 150 Mitarbeiter in drei coolen Locations vier spannende Formate: Konferenz im Pfefferbergtheater, digitale Erlebnisworkshops inklusive E-Sport Turnier im angesagten Musikhotel nhow und eine Teamparty in der Location der legendären Kultmarke „Mampe“.
In Köln waren zuvor 200 Führungskräfte zu einer Präsentation mit interaktivem Programm und einem Galadinner geladen.

Delphis Dialog gewann 2018 den Agenturpitch der Marketingabteilung als neuer Eventpartner.