Knorr PR

Nachhaltiges Public-Event
Guter Geschmack für Millionen

Anlass:

Kommunikation des nachhaltigen Engagements der Marke Knorr

Aufgaben:

Rahmenkonzept und -organisation, Entwicklung Pressemotiv

Ergebnis:

positives Presse-, Mitarbeiter- und Kundenfeedback

Ort:

Hamburg

Mapicon

„Im Einsatz für guten Geschmack und nachhaltige Landwirtschaft“ – so die Presse über die Veranstaltung von Knorr, die im Unilever-Haus für positive Resonanz gesorgt hat.

Das Motto: landwirtschaftlicher Anbau für die Zukunft, guter Geschmack und Qualität für Millionen von Konsumenten – das alles mit der Food Marke Knorr. Im Anschluss an ein morgendliches Pressegespräch erlebten Mitarbeiter und Konsumenten ein interessantes Programm: Aktionen auf einem echten Tomatenfeld, Marktstände, Gewinnspiele, Showkochen, moderiert von der NDR-Prominenten Bettina Tietjen. Delphis Dialog inszenierte dazu einen 8 Meter hohen Knorr-Tower, als weithin sichtbares Informationszentrum und Fotomotiv in der HafenCity, Hamburg. 

Das Event wurde Seite an Seite mit dem Knorr Brand Building Team und in Kooperation mit der Knorr PR-Agentur ad publica, Hamburg gestaltet.