Montblanc International

Cooler Produkt-Launch
John Lennon Donation Pen

Anlass:

Geburtstag John Lennon, Fashion Week New York

Aufgaben:

Rahmenkonzept, Organisation Leitevents New York und Berlin

Ergebnis:

positive Presse- und Kundenresponse, hohe Verkaufserfolge

Ort:

New York & Berlin

Mapicon

Exklusive Launch Events wurden nacheinander in Tokio, Hong Kong, London, Berlin, Mexico City und New York durchgeführt. Delphis Dialog zeichnete für die VIP- und Presseevents in New York und Berlin verantwortlich.

Yoko Ono kam nach in die deutsche Metropole und sendete ihre Grußbotschaft live nach New York. Von hier aus startete am gleichen Tag der John Lennon Education Tour Bus. Dahinter steht eine Non-Profit-Organisation, deren engagierte Arbeit Montblanc unterstützte. Der Tour Bus ist ein mobiles Aufnahmestudio, das es jungen Menschen in der ganzen USA ermöglicht, Songs und Musikvideos professionell zu produzieren. Internationale Prominente begleiteten den Montblanc John Lennon Launch – darunter Christina Aguilera und Susan Sarandon. In New York wurde das Ereignis zusätzlich durch eine öffentliche John Lennon Ausstellung gekrönt.