TUI Cruises

Überzeugende Sales Roadshows
Wohlfühlreisen – Wohlfühlevents

Anlass:

Verkaufsförderung TUI Cruises Reisen

Aufgaben:

Co-Konzeption mit „Grosse Liebe“, Organisation, Durchführung

Ergebnis:

Top Resonanz, Erhöhung Beratungsqualität, Verkaufserfolge

Ort:

Bundesweit

Mapicon

TUI Cruises ist eine erfolgreiche Kreuzfahrtmarke mit einer attraktiven Flotte. Im Fokus der TUI Cruises Erlebnisphilosophie steht das Thema WOHLFÜHLEN. Unvergessliche Urlaube, entspannte Abläufe, jede Menge Wohlfühlangebote und ein Maximum an persönlichem Freiraum.

Ziel der bundesweiten Roadshows war es, dieses Erlebnis an Land für Reiseverkehrskauffrauen und -männer erfahrbar zu machen. Unter dem Motto TUI Cruises „Meine Nacht“ liefen bislang 3 Staffeln im Rahmen einer bundesweiten Roadshow. Jede Eventreihe hatte einen anderen Charakter.