Wempe

Exklusive Marken-Events
Luxuskompetenz in vielen Facetten

Anlass:

Product Launch / Produkt Präsentationen

Aufgaben:

im Kundenteam – Konzeption, Organisation, Durchführung

Ergebnis:

innovative Markenauftritte, Kundenbindung, Verkaufserfolge

Ort:

Bundesweit

Mapicon

135 Jahre höchste Kompetenz für feine Uhren und Juwelen! WEMPE zählt zu den innovativsten Familienunternehmen der Luxusbranche in Europa und zu den wichtigsten Handelspartnern großer Uhrenmarken. In Hamburg ansässig, in der Welt zu Hause: 34 nationale / internationale Niederlassungen / Boutiquen. Hauseigene Uhrenwerkstätten in Glashütte, eigene Schmucklinien unter dem Namen BY KIM.

Diamanten Roadshows:
Der Wempe Cut® – ein einzigartiger Diamantschliff mit 137 Facetten. Perfekte Inszenierung im Zusammenspiel mit eigens für Wempe erschaffener Poetry Art, präsentiert in acht deutschen Städten. Vollkommen. Vollendet. Voller Poesie. Diamanten von Wempe.

Product Launch:
New York – Inspiration der Linie Wempe Ashoka® und auch der 10 nationalen Launch-Events im kreativen Loft-Style. Die Schmuckstücke und ihre Präsentation in einer abstrakten New Yorker Skyline überzeugten als herausragende Meisterleistung. Tape-Art als verbindendes Element: in jeder Location entstand unter Mitwirkung der Wempe Gäste ein einzigartiges Kunstwerk.

Delphis Dialog arbeitet seit 2016 für den Bereich Niederlassungsmarketing.
Strategische Beratung, Konzeption und Organisation von Marken- und Niederlassungsevents.